Obdachloser plötzlich im College-Football-Team!
Eine verrückte Geschichte aus den USA sorgt für Aufsehen. Ein Obdachloser schleicht sich kurzerhand in eine College-Football-Mannschaft und trainiert mit.

Das Wichtigste in Kürze
- USC ist ein bekanntes College-Footballteam der University of Southern California.
- Im Campus der Mannschaft soll sich ein ungebetener Gast einquartiert haben.
- Der Obdachlose soll sogar an Trainingseinheiten teilgenommen haben.
Eine skurrile Geschichte aus den USA macht aktuell die Runde. Auf dem Campus der University of Southern California soll sich Medienberichten zufolge ein Obdachloser einquartiert haben. Und obendrein habe der Mann auch noch mittrainiert.

Anscheinend ist es dem Unbekannten gelungen, bekleidet in der passenden Uniform, sich an den Sicherheitskräften vorbei zu mogeln. Auch das durch Corona bedingte Fingerabdrucksystem konnte den Eindringling nicht aufhalten.
Auf dem Trainingsgelände angelangt, habe sich der Obdachlose über mehrere Tage dort verpflegt und übernachtete jeweils in der Spielstätte. Da er sich als Probespieler ausgibt, schöpft zunächst keiner so richtig Verdacht.

Während Tagen geniesst er den hauseigenen Jacuzzi, speist in der Kantine mit den Spielern und übernachtet auf der Spielstätte.
Erst als er in einem Training Returns geben soll, fällt die Tarnung auf. Denn: Footballspielen scheint so gar nicht seine Stärke zu sein. Kurz darauf wird der Eindringling des Geländes verwiesen.