Kurioses aus dem American Football: Beim College-Team der Oregon Ducks können die Spieler ihre Pinkelpause direkt an der Seitenlinie abhalten.
Unglaublich! Das aufklappbare WC der College-Mannschaft der Oregon Ducks. - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Spieler der Oregon Ducks können ihre Pinkelpause direkt am Spielfeldrand abhalten.
  • Die College-Mannschaft führt jeweils ein aufklappbares WC mit.

So etwas hat der Sport wohl noch nie gesehen! Während einer College-Partie im American Football verspürt Oregon-Spieler Tom Snee plötzlich den Drang, sein Geschäft zu verrichten.

Anstelle aber den ganzen Weg in die Kabine zurückzulegen, entfernt sich der Oregon-Punter lediglich einige Meter von der Spielerbank. Dort tritt er mit dem Fuss auf einen Knopf, ein Gestell fährt hoch und bereit ist das mobile WC.

In voller Montur und als gäbe es nichts Normaleres tritt Snee ein und verrichtet sein Geschäft. Sein Team gewinnt die Partie gegen die USC Trojans übrigens problemlos mit 56:24.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

American Football