NFL: Chicago schafft vierten Saisonsieg – Brady patzt
Die Chicago Bears haben in der NFL den vierten Sieg im fünften Saisonspiel geschafft und Star-Quarterback Tom Brady einen weiteren Erfolg verwehrt.

Das Wichtigste in Kürze
- Für Tom Brady setzte es in der NFL eine Niederlage ab.
- Gegen die Chicago Bears unterlagen seine Tampa Bay Buccaneers mit 20:19.
- Dem Star-Quarterback unterlief in den Schlusssekunden ein Missgeschick.
Die Bears bezwangen die Tampa Bay Buccaneers in der NFL nach einem 0:13-Rückstand noch knapp mit 20:19 (14:13).
Tampa Bay verpasste damit den vierten Erfolg in der diesjährigen Saison der NFL. Dies, obwohl Runningback Ronald Jones im zweiten Spiel in Folge mehr als 100 Yards im Laufspiel erzielte. Die Gäste lagen in der zweiten Hälfte 16:14 und 19:17 vorn, Chicago drehte die Partie jedoch am Ende noch.

In den Schlusssekunden unterlief Tom Brady noch ein Missgeschick. Beim letzten Drive der Buccaneers warf er auf Tight End Cameron Brate. Der Pass kam aber nicht an. Und weil es der vierte Versuch war, kriegten die Bears den Ball – und gewannen das Spiel.
Kurios: Brady wollte danach noch einen Spielzug initiieren. Der sechsfache Super-Bowl-Champ hatte wohl prompt vergessen, dass der Wurf auf Brate bereits sein letzter Versuch war.
Tom Brady thought it was 3rd down after a 4th down incompletion ended the game for Tampa Bay. pic.twitter.com/YF25w3rU3Y
— Ari Meirov (@MySportsUpdate) October 9, 2020
«Wir müssen alle einen besseren Job machen», sagte Brady danach. «Es geht nicht um eine Position, um einen Spieler. Das ist eine Sache des gesamten Teams», betonte der im Sommer gekommene langjährige Spielmacher der New England Patriots. Der 43-Jährige warf einen Touchdown-Pass in der ersten Hälfte.