Nach der Partie zwischen den Los Angeles Rams und den New York Giants fliegen in der NFL die Fäuste. Auslöser der Schlägerei soll ein Familiendrama sein.
Beim Spiel zwischen den Rams und den Giants in der NFL kommt es zu einer Schlägerei. - twitter/JClarkNBCS
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schlägerei zwischen den Los Angeles Rams und den New York Giants in der NFL!
  • Golden Tate und Jalen Ramsey prügeln sich nach der Partie noch auf dem Feld.
  • Dabei geht es offenbar um Tates Schwester Breanna, welche mit Ramsey zusammen war.

Dass es in der NFL ruppig zu und her geht ist bekannt. Dass sich zwei Spieler nach der Partie die Köpfe einschlagen wollen, ist allerdings aussergewöhnlich. Zu so einem Vorfall ist es bei der Begegnung zwischen den Los Angeles Rams und den New York Giants gekommen.

Nach dem Schlusspfiff bildet sich auf dem Rasen plötzlich eine wilde Auseinandersetzung zwischen den Teams der NFL. Was ist passiert?

NFL
Jalen Ramsey (r.) und Golden Tate (l.) stehen sich in der NFL gegenüber. - AFP

Giants-Receiver Golden Tate und Rams-Cornerback Jalen Ramsey gehen zuvor aufeinander los und prügeln sich mit den Fäusten. Mitspieler, Trainer und Betreuer versuchen die Streithähne dann zu trennen, es kommt zur Rudelbildung.

Der Grund für den Disput ist offenbar abseits des Spielfeldes zu finden. Ramsey war nämlich bis 2019 mit Tates Schwester Breanna zusammen. Der Star-Verteidiger hat mit ihr zwei gemeinsame Kinder. Er verliess sie, als sie mit Baby Nummer zwei schwanger war.

Breanna Tate NFL
Breanna Tate ist die Schwester von Golden Tate.
Golden Tate
Der 32-Jährige ist Wide Receiver bei den Giants.
Die Amerikanerin war zuvor mit Rams-Cornerback Jalen Ramsey zusammen.
Jalen Ramsey
Mit ihm hat sie zwei gemeinsame Kinder.
Breanna Tate
Breanna Tate mir ihren beiden Töchtern.
Breanna Tate
Breanna Tate posiert auf Instagram.

Das hat Tate offenbar nicht gefallen. «Ich bin nicht glücklich darüber, wie respektlos er meine Schwester behandelt hat», sagte er gegenüber der «New York Post».

Auch wenn sich die Streithähne danach beruhigen, ist die Angelegenheit wohl noch nicht vom Tisch. Jalen Ramsey soll später vor der Giants-Kabine gewartet haben, um Golden Tate zur Rede zu stellen.

Auf dem Platz hatten die Rams die Oberhand. Der Sieg ging mit 17:9 klar an Los Angeles. Corner Ramsey glänzte indes mit einem blitzsauberen Tackling – ausgerechnet gegen Angreifer Golden Tate.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrainerNFL