Colorado Avalanche

Colorado Avalanche auf unbestimmte Zeit ohne Grubauer

DPA
DPA

Kanada,

Die Colorado Avalanche müssen in der NHL bis auf Weiteres auf Eishockey-Nationaltorwart Philipp Grubauer verzichten.

NHL
Torhüter Philipp Grubauer von den Colorado Avalanche liegt im Spiel gegen Dallas Stars verletzt auf dem Eis. - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Die New York Islanders verzichteten beim 4:0 gegen die Philadelphia Flyers erneut auf die Dienste von Torwart Thomas Greiss und Tom Kühnhackl.

«Grubauer ist auf unbestimmte Zeit raus», sagte Trainer Jared Bednar vor dem zweiten Playoff-Duell mit den Dallas Stars, das die Avalanche 2:5 verloren.

Der 28-Jährige hatte sich bei der Niederlage im ersten Spiel verletzt und musste vom Eis. Eine Diagnose oder weitere Angaben zur Art der Verletzung gibt es offiziell weiterhin nicht. Mit Grubauer im Tor waren die Avalanche in den Playoffs ungeschlagen.

Die New York Islanders verzichteten beim 4:0 gegen die Philadelphia Flyers erneut auf die Dienste von Torwart Thomas Greiss und Tom Kühnhackl. In dieser Playoff-Serie war es das erste Duell. Zum Weiterkommen braucht eine Mannschaft vier Siege.

Kommentare

Weiterlesen

wetter
170 Interaktionen
Nau.ch in Arosa
Teaser
Ehefrau beschimpft

MEHR IN SPORT

FC Thun
9 Interaktionen
Überraschungsleader
Türkei
Verfahren eröffnet
Juventus
1 Interaktionen
Nach 0:1 bei Lazio
Fussball-Talk
4 Interaktionen
Talk

MEHR COLORADO AVALANCHE

Colorado Avalanche
Avalanche-Star
nhl colorado
NHL-Märchen!
Colorado Avalanche
Entscheidung vertagt
Führt mit 3:1

MEHR AUS KANADA

Sängerin Nelly Furtado
11 Interaktionen
Nach 25 Jahren
Wehrpflichtige
9 Interaktionen
Norwegen
Pistorius
6 Interaktionen
Werben um Kanada
Thomas Müller
9 Interaktionen
Kanada-Look