Antonio Brown für Tampa Bay gegen Saints spielberechtigt

DPA
DPA

USA,

Der zuletzt vor allem durch Skandale auffällig gewordene Football-Profi Antonio Brown ist in der NFL wieder spielberechtigt und von seinem neuen Team aktiv geschaltet worden.

Suoer Bowl
Wieder spielberechtigt für Tampa Bay: Antonio Brown. - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Der 32 Jahre alte Brown zählt zu den besten Spielern auf seiner Position, geriet aber schon häufiger in Negativschlagzeilen.

Die Tampa Bay Buccaneers gaben den erwarteten Schritt bekannt und könnten den Receiver bereits am 8. November gegen die New Orleans Saints erstmals einsetzen. Brown ist ein weiteres Puzzlestück in einer ohnehin schon sehr prominent und stark besetzten Offensive. Für die Buccaneers spielen auch Quarterback-Superstar Tom Brady, Tight End Rob Gronkowski und die beiden Receiver Mike Evans und Chris Godwin.

Der 32 Jahre alte Brown zählt zu den besten Spielern auf seiner Position, geriet aber schon häufiger in Negativschlagzeilen. Er verstiess unter anderem gegen die Verhaltensregeln der NFL und war deswegen für die ersten acht Spiele dieser Saison gesperrt. Seit 2019 absolvierte der 32-Jährige nur ein Spiel. Er war sowohl von den New England Patriots als auch bei den Oakland Raiders wegen mehrerer Vorfälle und strafrechtlicher Vorwürfe entlassen worden.

Tampa Bay um Quarterback-Superstar Tom Brady ist mit sechs Siegen aus acht Spielen in die Saison gestartet und führt die NFC South Division an. Die Chancen auf eine erstmalige Teilnahme an den Playoffs seit 2007 stehen gut.

Kommentare

Weiterlesen

Wetter
99 Interaktionen
Regen, jetzt 15 Grad
Ein Mann wird aus der USA ausgeschafft.
26 Interaktionen
Kritik

MEHR IN SPORT

FC Zürich
Im Training verletzt
Frick FCL
14 Interaktionen
1:4-Klatsche
Formel 1 Lando Norris
1 Interaktionen
Schlüssel zum Titel
FC Basel
11 Interaktionen
2:1 in Winterthur

MEHR AUS USA

leonardo dicaprio
Für Clint Eastwood
Donald Trump Telefon
Gerichtsentscheidung
2 Interaktionen
Als Moderator
Sieht Probleme bei den Übernahmeplänen: US-Präsident Donald Trump
1 Interaktionen
Laut Donald Trump