Nick Kyrgios setzt sich beim ATP-Turnier in Washington souverän gegen Marcos Giron durch. Vor dem Matchball holt er sich noch Tipps bei einer Zuschauerin ab.
Nick Kyrgios erkundigt sich bei einer Zuschauerin. - Eurosport
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nick Kyrgios sorgt beim ATP-Turnier in Washington für Lacher.
  • Der Tennis-Rüpel fragt eine Zuschauerin um Rat – beim Matchball!

Es gibt kaum eine Partie, in der Nick Kyrgios nicht von sich reden macht. Der Australier sorgt immer wieder mit Ausraster oder spektakulären Schlägen für Aufsehen.

Auch bei seinem Auftaktspiel in Washington am Dienstag kommt es zu einer kuriosen Szene. Beim Matchball gegen Marcos Giron (ATP 53) geht Kyrgios zu einer Zuschauerin und fragt diese um Rat.

Mögen Sie Tennis-Star Nick Kyrgios?

Und dieser scheint zu wirken! Den zweiten Service durch die Mitte kann sein Gegner nicht retournieren. Kyrgios zieht mit einem Zweisatz-Sieg in die zweite Runde ein.

Mittlerweile steht der Wimbledon-Finalist bereits im Achtelfinal. Auch gegen den US-Amerikaner Tommy Paul (ATP 34) setzt er sich souverän durch. Nun bekommt er es mit der Weltnummer 17, Reilly Opelka, zu tun.

Mehr zum Thema:

Wimbledon ATP Nick Kyrgios