Nach seiner Absage für die Australian Open verzichtet Rafael Nadal (37) auch auf das ATP-Turnier in Doha.
Rafael Nadal
Wird nicht beim Turnier in Doha dabei sein: Rafael Nadal. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Rafael Nadal verschiebt sein Comeback auf die Tour.
  • Der Spanier geht beim Turnier in Doha nicht an den Start.
Ad

Rafael Nadal hat auch den geplanten Start beim Turnier in Doha abgesagt. Er sei noch nicht bereit für den Hartplatz-Event von kommender Woche in Katar. Zuletzt hatte der 37-Jährige wegen einer Muskelverletzung für das Australian Open absagen müssen.

Er wolle nun weiter arbeiten und peile sein Comeback für das Masters-1000-Turnier in Indian Wells im März an. Vor einiger Zeit hatte Nadal bereits angekündigt, dass 2024 wahrscheinlich seine letzte Saison werden wird.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Australian OpenIndian WellsATPRafael Nadal