Marc-Andrea Hüsler scheidet auch bei den French Open in der ersten Runde aus. Daniel Altmaier besiegt ihn in drei Sätzen.
marc andrea hüsler
Marc-Andrea Hüsler scheidet auch in Paris in Runde eins aus. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Marc-Andrea Hüsler scheidet bei 4. Grand-Slam-Teilnahme erneut in Runde 1 aus.
  • Der Deutsche Daniel Altmaier besiegt Hüsler in 2:07 Stunden mit 3:6, 4:6, 4:6.
  • Hüslers Erstrundenniederlage gegen Altmaier ist seine zehnte in dieser Saison.

Auch bei der vierten Grand-Slam-Teilnahme hintereinander schied Marc-Andrea Hüsler (ATP 84) in der 1. Runde aus. Dem nur unwesentlich besser klassierten Deutschen Daniel Altmaier (ATP 79) unterlag er in 2:07 Stunden 3:6, 4:6, 4:6.

Für den 26-jährigen Zürcher war es die zehnte Erstrundenniederlage in dieser Saison und die vierte hintereinander. Zuletzt war der ATP in Genf vor einer Woche für Hüsler bereits nach der ersten Runde vorbei.

Verfolgen Sie die French Open?

Auch damals spielte er mit Wu Yibing (ATP 59) gegen einen besser Klassierten. Gegen den Chinesen konnte er aber wenigstens noch einen Satz für sich entscheiden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ATPFrench Open