Pierre Gasly und Michael Jordan haben sich diese Woche zu einem Dinner getroffen. Für Formel-1-Fahrer war es «die beste Erfahrung seines Lebens».
pierre gasly
Pierre Gasly ist Formel-1-Fahrer im Team AlphaTauri. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Formel-1-Fahrer Pierre Gasly traf NBA-Legende Michael Jordan zu einem Abendessen.
  • Ein persönlicher Sponsor Gaslys hatte das Treffen mit Jordan vereinbart.
  • Dieses Wochenende sind die Formel-1-Cracks beim Grossen Preis von Miami am Start.

Im Vorfeld des Grossen Preis von Miami konnte Pierre Gasly diese Woche die Basketball-Legende Michael Jordan treffen. Ein persönlicher Sponsor von Gasly ist ein Freund von Jordan und hatte das Treffen organisiert.

«Das war die beste Erfahrung meines Lebens. Seit ich ein Kind war, inspirierte mich seine Mentalität und der Erfolg, den er hatte. Es war das beste Abendessen, dass ich je hatte», wird der Franzose von motorsport.com zitiert.

Der Formel-1-Fahrer postete ein Bild der beiden auf seinen Instagram-Account. Auf dem Post ist auch ein Helm zu sehen, welchen er Michael Jordan beim Treffen schenkte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramPierre GaslyMichael JordanPilotNBA