Nach einigen Rückschlägen in den vergangenen Wochen scheint es bei Rennfahrer Mick Schumacher endlich bergauf zu gehen. Sein Cousin findet lobende Worte.
Mick Schumacher
Mick Schumacher startet durch. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mick Schumacher fährt in Silverstone und Spielberg in die Punkte.
  • Sein Cousin, David Schumacher, ist stolz auf ihn.

Hinter Mick Schumacher liegen Wochen mit Rückschlägen. Doch nun scheint seine Karriere richtig bergauf zu gehen: Das Nachwuchs-Talent legte kürzlich zwei Punktefahrten in der Formel 1 hin.

In Silverstone fuhr der Sohn von Michael Schumacher auf den achten Rang. Beim Rennen in Spielberg schaffte er es gar auf Rang sechs.

David Schumacher findet für seinen Cousin gegenüber «speedweek» nur lobende Worte: «Er hat einen sehr guten Job gemacht, er hat sich extrem verbessert, auch im Vergleich zu seinem Teamkollegen. Er ist da jetzt auf Augenhöhe, zeitweise sogar schneller. Chapeau, er hat sich sehr gut entwickelt».

Mehr zum Thema:

Michael Schumacher Formel 1 Mick Schumacher