Lewis Hamilton schlägt vor dem Formel-1-GP in Miami ein paar Golfbälle mit Tom Brady. Die NFL-Legende gibt die bessere Figur ab – zumindest sportlich gesehen.
Tom Brady golft mit Lewis Hamilton in Miami. - Twitter @CBS4Sports
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Grosses Legenden-Treffen in Miami!
  • Lewis Hamilton und Tom Brady messen sich bei einem Sponsoren-Treffen im Golfen.
  • Am Wochenende findet der erste Grosse Preis von Miami statt.

Mehr Titel geht nicht! Lewis Hamilton (37) und Tom Brady (44) treffen sich bei einem Sponsoren-Event in Miami. Die beiden Legenden ihres Sports messen sich bei einer Runde Golf.

Im Netz zieht vor allem Hamilton die Blicke auf sich. Der siebenfache F1-Champion läuft in knallgrüner Hose auf den Platz.

Lewis Hamilton
Lewis Hamilton golft in grün. - Twitter

Brady gewann mit den New England Patriots und den Tampa Bay Buccaneers ebenfalls siebenmal den Super Bowl. Und macht beim Golfen dafür in sportlicher Hinsicht die deutlich bessere Figur.

Der Quarterback setzt mit rund 250 Metern den längsten Schlag. Hamilton reklamierte, dass er seit drei Jahren keinen Golfschläger mehr in den Fingern hatte. Und er werde wohl besser bei seinem Kerngeschäft bleiben.

Lewis Hamilton
Lewis Hamilton und Tom Brady beim Handshake.
Lewis Hamilton
Hier kommen 14 Titel die Treppe runtergelaufen.
lewis hamilton
Die beiden Sport-Legenden haben sichtlich Spass.
lewis hamilton
Lewis Hamilton muss Tom Brady auf dem Golfplatz den Vortritt lassen.

Am Wochenende findet an der Südspitze Floridas der erste Grosse Preis der Formel 1 statt. Während Bradys Saison-Vorbereitung noch bis September andauert, gilt es für Lewis Hamilton als gleich nach dem Golf-Spass wieder ernst.

Der Brite muss zusehen, dass er diese Saison endlich Erfolgserlebnisse einfährt. Nach vier Rennen steht sein Punktestand bei mageren 28 WM-Zählern. Charles Leclerc (86) und Max Verstappen (59) sind dem Mercedes-Star bereits enteilt.

Gefällt Ihnen die grüne Golfhose von Lewis Hamilton?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

New England PatriotsCharles LeclercMax VerstappenSuper BowlTom BradyMercedesFormel 1NFLLewis Hamilton