BSC Young Boys

YB verliert Test gegen Bochum nach 4:1-Führung

Nicola Wittwer
Nicola Wittwer

Bern,

Am Mittwoch standen für YB gleich zwei Testspiele an. Einen Sieg feierte das Team von Giorgio Contini nicht.

YB
YB gibt gegen Bochum einen 4:1-Vorsprung her. - YB

Das Wichtigste in Kürze

  • Keines der beiden Testspiele am Mittwoch kann YB gewinnen.
  • Gegen Huddersfield spielen die Berner 1:1.
  • Am Abend führt man gegen Bochum komfortabel, verliert aber trotzdem noch.

YB verliert am Mittwochabend das torreiche Testspiel gegen den VfL Bochum mit 4:5. Bitter: Zur Pause führt das Team von Giorgio Contini noch mit 4:1 – es folgen vier Tore des Bundesliga-Absteigers.

Bereits am Nachmittag gibt es für die Berner im österreichischen Schwaz keinen Sieg. Gegen Huddersfield aus der dritten englischen Liga steht es am Ende 1:1.

Traust du YB den Meistertitel zu?

Nächste Woche wird es für YB wieder ernst. Am Samstag trifft man zum Auftakt in die neue Super-League-Saison auf Servette. Das Spiel findet ab 20.30 Uhr im Wankdorf statt.

Kommentare

User #6469 (nicht angemeldet)

@YB: wie läuft es mit Scouting und Casting in den Niederungen der Ligue 3 ?

User #2965 (nicht angemeldet)

Nach max. 5 Spielen laufen Christoph Spycher als Aussen- und Steeeeve von Bergen als Innenverteidiger auf....

Weiterlesen

YB
6 Interaktionen
Über 110 Minuten
YB
5 Interaktionen
YB-Captain
YB
15 Interaktionen
Das sagt Spycher

MEHR BSC YOUNG BOYS

YB
15 Interaktionen
«Leaderrolle»
YB
2 Interaktionen
«Unterstützen»
YB
5 Interaktionen
Spielt in der Türkei

MEHR AUS STADT BERN

SC Bern
Eishockey
Bezirksgericht Lausanne
2 Interaktionen
Neue Anklage