Die U17-Junioren von YB feiern in Biel einen Titel: Der Berner Nachwuchs setzt sich im Cupfinal im Penaltyschiessen gegen den FC Zürich durch.
YB
Die U17-Junioren von YB posieren mit dem Pokal. - bscyb.ch/Nils Jakob

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach 90 Minuten sorgt im U17-Cupfinal das Penaltyschiessen für die Entscheidung.
  • Dort setzen sich die YB-Junioren gegen den FCZ durch.
Ad

Meister YB ist in der Super League auf Kurs Richtung Titelverteidigung. Im Cup gehen die Berner aber leer aus, sie scheiterten an Challenge-League-Leader Sion. Besser macht es der Gelbschwarz-Nachwuchs: Die U17 der Young Boys gewinnt in Biel den Cupfinal gegen den FC Zürich.

Wird YB auch in dieser Saison Meister?

Gegen die Zürcher geht das Team von Trainer Fabian Siegenthaler zweimal in Führung: Ron Isa bringt sein Team nach 19 Minuten in Führung, nach 35 Minuten sorgt Souza Bregant für das 2:1.

Weil der FCZ-U17 zweimal der Ausgleich gelingt, geht es nach 90 Minuten direkt ins Penaltyschiessen. Dort setzt sich YB durch und feiert damit den Cupsieg.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Super LeagueTrainerBSC Young BoysFC Zürich