In seinem neusten Insta-Post verkleidet sich der Fussball-Profi Guillaume Hoarau als Superheld und stellt auch noch seine Gesangskünste unter Beweis.
Guillaume Hoarau verkleidet als Anime-Figur - Instagram/@hoarauguillaume
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Viele Profisportler teilen in Quarantäne lustige und kreative Videos.
  • Guillaume Hoarau verkleidet sich auf Instagram als Superheld.

Das Coronavirus hat uns alle fest im Griff. Sämtliche Veranstaltungen müssen derzeit verschoben oder gar abgesagt werden. Auch die Sportwelt steht still – keine Spiele, Turniere oder sonstige Events.

Doch was machen die Profisportler jetzt eigentlich den ganzen Tag? Im Wohnzimmer mit einer Bratpfanne Tennis spielen? Yoga mit Red Bull-Dosen? Oder doch ein eigenes Rap-Video drehen?

Was halten Sie von den kreativen Ideen der verschiedenen Profis?

In den letzten Wochen haben uns viele Athleten mit ihrer Kreativität überrascht. So nun auch YB-Star Guillaume Hoarau. In einem Instagram-Video ist der Stürmer als Dragonball-Figur verkleidet. Dazu schreit er lauthals die berühmte Attacke «Kamehameha».

Unter seinem Video schreibt Hoarau: «Es ist alles gut. Ich habe immer davon geträumt ein Kamehameha abzufeuern. Und ich habe sogar den Ton getroffen.»

Guillaume Hoarau
Guillaume Hoarau mit seiner Band im ausverkauften Bierhübeli in Bern. - Keystone

Guillaume Hoarau scheint in der Fussball-Pause langsam aber sicher langweilig zu werden. Wir dürfen also gespannt sein, was den Profis in Quarantäne noch so alles einfällt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusRed BullYogaInstagramBSC Young BoysGuillaume Hoarau