Multitalent Guillaume Hoarau hat die Corona-Pause kreativ genutzt. Der Torgarant von YB hat seine erste Single veröffentlicht.
Guillaume Hoarau mit seiner Single «Paname».
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • YB-Star Guillaume Hoarau hat einen neuen Song geschrieben.
  • «Paname» handelt von seiner Liebe zu Paris.

Das Training für Fussball-Profis ist aktuell nur eingeschränkt möglich. Schuld ist die Corona-Pandemie, die Kicker in ihre eigenen vier Wände zwingt. Wer aber glaubt, dass die Zeit nur vor der Konsole verbracht wird, der irrt.

Erste Single des Torgaranten

Guillaume Hoarau nutzt die Zeit, um sich seiner zweiten grossen Leidenschaft zu widmen. Der Torgarant von YB hat einen neuen Song geschrieben. Seine erste Single«Paname» handelt von seiner Liebe zu Paris. «Paris ist magisch» schreibt der 36-Jährige auf Youtube.

Das Video zeigt Szenen aus der Stadt der Liebe und Tore des Stürmers während seiner Zeit in Paris.

Gefällt Ihnen der neue Song von Guillaume Hoarau?

Vor Wechsel zu YB ein Star bei PSG

Bei Paris Saint-Germain steht Hoarau von 2008 bis 2013 unter Vertrag. Für die Pariser erzielt er in 161 Spielen 57 Treffer und schafft den Sprung in die französische Nati. 2014 folgt der Wechsel zu YB, die er mit unglaublichen 118 Treffern in 184 Spielen zu zwei Titeln schiesst.

YB
Guillaume Hoarau vor seinem ersten Einsatz bei YB im Jahr 2014.
YB
Gegen den FCB trifft Hoarau Anfang Rückrunde per Kopf zum 2:0 für YB.
YB Hoarau
Der Franzose bei einem Konzert im Bierhübeli in Bern.
YB Hoarau
Hoarau ist auch ein talentierter Musiker.
YB Hoarau
Zwei Routiniers sind nicht mehr bei YB: Marco Wölfli (links) und Guillaume Hoarau.
Guillaume Hoarau
Guillaume Hoarau verabschiedet sich von den YB-Fans.

Ob Hoarau über den Sommer hinaus bei YB bleibt, ist unsicher. Der Vertrag des Franzosen läuft aus – und aktuell kann er sich nicht für ein neues Arbeitspapier aufdrängen. Ein zweites Standbein für die Zeit nach der Karriere hat er sich mit der Musik aber bereits gesichert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KickerYoutubeLiebeParis Saint-GermainBSC Young BoysGuillaume Hoarau