Trainer Rohr wird mit Nigeria Dritter beim Afrika-Cup

DPA
DPA

Ägypten,

Der deutsche Trainer Gernot Rohr hat mit der Fussball-Nationalmannschaft Nigerias den Afrika-Cup auf Platz drei beendet.

Nigerias Spieler feiern das 1:0 ihrer Mannschaft beim Spiel um Platz drei gegen Tunesien. Foto: Omar Zoheiry/
Nigerias Spieler feiern das 1:0 ihrer Mannschaft beim Spiel um Platz drei gegen Tunesien. Foto: Omar Zoheiry/ - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Der gebürtige Mannheimer Rohr hatte mit dem insgesamt 15.

Die Super Eagles entschieden in Kairo das Spiel um Platz drei gegen Tunesien mit 1:0 (1:0) für sich. Odion Ighalo erzielte bereits in der dritten Minute den einzigen Treffer.

Der gebürtige Mannheimer Rohr hatte mit dem insgesamt 15. Einzug Nigerias ins Halbfinale des Afrika-Cups das Minimalziel erreicht, das Endspiel nach einer 1:2-Niederlage gegen Algerien aber knapp verpasst. Dort stehen sich am 19. Juli (21.00 Uhr/DAZN) in Kairo Algerien und der Senegal gegenüber.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

nino schurter
94 Interaktionen
Unfälle
Hier sollen Süchtige künftig Crack rauchen.
61 Interaktionen
Konsum nimmt zu

MEHR IN SPORT

Formel 1 Madrid
17 Interaktionen
«Fast eingeschlafen»
FC Basel Daniliuc Lichtsteiner
1 Interaktionen
Lichtsteiner-Aus
Talk
4 Interaktionen
Talk
thun
21 Interaktionen
Nach Ellbogenschlag

MEHR AUS ÄGYPTEN

Sonnenfinsternis
1 Interaktionen
Spektakel
WM
5 Interaktionen
Nach WM-Aus
18 Interaktionen
Kairo/Tel Aviv