Lausanne-Ouchy hat einen Nachfolger für den entlassenen Anthony Braizat gefunden: Ricardo Dionisio kehrt in die Super League zurück.
Super League
Ex-Sion-Coach Ricardo Dionisio hat einen neuen Job in der Super League: Er übernimmt Lausanne-Ouchy. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • 2020 trainierte Ricardo Dionisio für fünf Spiele den FC Sion.
  • Bei Lausanne-Ouchy gibt der Portugiese jetzt sein Comeback in der Super League.
Ad

Ricardo Dionisio ist der neue Trainer von Lausanne-Ouchy. Der 40-jährige Portugiese tritt beim Tabellenvorletzten der Super League die Nachfolge von Anthony Braizat an. Der Aufstiegstrainer musste nach dem 2:5 gegen GC gehen.

Für Dionisio ist es nicht die erste Erfahrung in der Super League. Er gab in der Saison 2020/21 ein kurzes Gastspiel beim FC Sion. Er stand bei den Wallisern für fünf Spiele an der Linie, holte aber keinen Sieg. Zuvor war er bei Stade Nyonnais Trainer.

Trauen Sie Lausanne-Ouchy den Klassenerhalt zu?

Vor der Unterschrift im Waadtland war Dionisio in Brasilien tätig. Zuletzt beim EC Bahia als Co-Trainer.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC SionGCSuper LeagueTrainerRicardo