Der FC St. Gallen 1879 gewinnt auswärts das zweite Testspiel gegen den österreichischen Bundesligisten SCR Altach mit 4:1.
SCR Altach, St. Gallen
Der FC St. Gallen 1879 gewinnt gegen den SCR Altach. - Twitter/ @FCSG_1879
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der SCR Altach verliert gegen den FC St. Gallen 1879.
  • Das Testspiel endet mit einem 1:4.

Ein Sieg für die Schweizer! Im Match SCR Altach gegen den FC St. Gallen 1879 gewinnt Grünweiss mit 4:1. Es handelte sich um das zweite Testspiel der Wintervorbereitung.

Den Gegentreffer musste das Team des Fussballtrainers Peter Zeidler (59) ganz kurz vor dem Abpfiff hinnehmen. Auf überzeugende Art und Weise gewinnen die Espen gegen den österreichischen Bundesligisten auf dem Kunstrasenplatz.

In der Halbzeit konnten die Schweizer schon mit einem 2:0 gegen die Vorarlberger überzeugen. In der zweiten Hälfte musste der FC St. Gallen 1879 dann doch noch ein Gegentor verkraften.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Peter ZeidlerFC St.Gallen