Der österreichische Fussballer Daniel Nussbaumer wechselt vom SCR Altach in die portugiesische 2. Liga zu Académio Viseu FC.
Daniel Nussbaumer
Daniel Nussbaumer wechselt zu Académio Viseu. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Daniel Nussbaumer wechselt zum portugiesischen Zweitligisten Académio Viseu.
  • Er freut sich auf seine neue Aufgabe und ist dankbar für seine Zeit beim SCR Altach.

Der österreichische Mittelstürmer Daniel Nussbaumer verabschiedet sich vom österreichischen Bundesligisten SCR Altach. Die neue Heimat des 21-Jährigen wird der portugiesische Zweitligist Académio Viseu FC.

Nussbaumer bestritt insgesamt 50 Spiele für die Altacher, dabei erzielte er acht Tore und legte fünfmal vor.

«Mein grosser Dank gilt dem SCR Altach und allen Wegbegleitern, die mich in meiner Entwicklung unterstützt haben. Der SCRA wird immer mein Herzensverein bleiben und ist der beste Verein in Vorarlberg. Ich habe nun für mich die Entscheidung getroffen, dass ich mich sportlich verändern möchte. Ich freue mich auf eine sehr spannende Aufgabe in Portugal», sagte Daniel Nussbaumer nach der Ankündigung seines Wechsels.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Liga