Der italienische Fussball-Spitzenclub AC Mailand hat sich den französischen Mittelfeldspieler Tiémoué Bakayoko ausgeliehen.
Mittelfeldspieler Tiémoué Bakayoko (m.), 2017 noch für den AS Monaco, im Spiel gegen Shinji Kagawa (l.) und Ousmane Dembele (r.) von Borussia Dortmund im Stade Louis II in Monaco.
Mittelfeldspieler Tiémoué Bakayoko (m.), 2017 noch für den AS Monaco, im Spiel gegen Shinji Kagawa (l.) und Ousmane Dembele (r.) von Borussia Dortmund im Stade Louis II in Monaco. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der AC Mailand leiht sich vom FC Chelsea einen Mittelfeldspieler.
  • Die etwaige Kaufsumme von Tiémoué Bakayoko soll 45 Millionen Franken betragen.

Der französischen Mittelfeldspieler Tiémoué Bakayoko wechselt aus der englischen Premier League vom FC Chelsea in die Serie A des italienischen Fussball-Spitzenclubs AC Mailand und kann per Option fest verpflichtet werden. Das teilten die Mailänder am Dienstag auf ihrer Homepage mit.

Die Kaufsumme des 23-Jährigen soll sich nach Medienberichten auf bis zu 45 Millionen Schweizer Franken belaufen. Der in Paris geborene Bakayoko, der bislang 43 Einsätze für Chelsea absolvierte, wird am Freitag im Rahmen einer Pressekonferenz in Italien offiziell vorgestellt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Premier LeagueSerie A