Zlatan Ibrahimovic hatte sich gestern im Training am Fuss verletzt. Es kursierten Gerüchte um eine karrierebedrohende Blessur. Die AC Milan gibt nun Entwarnung.
Zlatan Ibrahimovic
Zlatan Ibrahimovics Verletzung ist wohl nicht so schlimm, wie erwartet. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zlatan Ibrahimovics Verletzung ist wohl nicht so schlimm, wie erwartet.
  • Gestern kursierten Gerüchte, dass die Achillessehne des Schweden lädiert sein könnte.
  • Sein Verein gibt heute in dieser Hinsicht allerdings Entwarnung.

Positive Nachrichten aus Italien! «Die AC Mailand gibt bekannt, dass Zlatan Ibrahimovic während des gestrigen Trainings eine Verletzung am rechten Wadenmuskel erlitten hat.» Dies berichtet der Verein in einem Statement auf seiner Homepage. «Die Achillessehne ist vollkommen intakt», heisst es weiter.

Damit können die Fans der «Rossoneri» aufatmen. Gestern herrschte grosse Sorge um den Serie-A-Superstar. Es kursierten die Gerüchte, dass die Verletzung von Zlatan Ibrahimovic gar karrierebedrohend sein könnte.

Nun gibt sein Club also Entwarnung. «Der Spieler wird sich in zehn Tagen einem Scan unterziehen.» Dann sollen noch genauere Angaben über das Ausmass gemacht werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenZlatan IbrahimovicAC Milan