Zinédine Zidane, Cheftrainer von Real Madrid, gibt sich vor dem viertletzten Spieltag im spanischen Titelrennen kämpferisch.
Real Madrid Zinédine Zidane
Real Madrids Cheftrainer Zinedine Zidane reagiert während des spanischen LaLiga-Fußballspiels zwischen Real Madrid und Real Betis - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Spanien steht ein möglicherweise vorentscheidendes Wochenende im Titelrennen bevor.
  • Real Madrid wie auch der FC Barcelona geben sich vor den Partien kämpferisch.

Marc-Andre ter Stegen geht mit dem FC Barcelona voller Optimismus in das Wochenende im Meisterrennen der Primera Division. «Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir jetzt alle Chancen auf den Meistertitel», sagte der 29-Jährige bei Sport1. Barca gehe mit «viel Selbstvertrauen» in das direkte Duell mit Tabellenführer Atletico Madrid am Samstag.

Auch Real rechnet sich vor dem Duell mit dem Tabellenvierten FC Sevilla am Sonntag noch Titelchancen aus. «Wir werden vier Spiele vor Schluss nicht aufgeben. Wir müssen die Saison auf die bestmögliche Art und Weise beenden», sagte Trainer Zinédine Zidane. 

Kapitän Sergio Ramos gab sich nach dem Aus in der Champions League kämpferisch: «Wir sind enttäuscht, ja. Aber wir sind nicht am Ende», schrieb der 35-Jährige bei Instagram.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Champions LeagueAtletico MadridFC BarcelonaSergio RamosReal MadridFC SevillaInstagramTrainer