BSC Young Boys

YB: Keine Tore bei Testspiel gegen FC Winterthur

Nau Sport
Nau Sport

Bern,

Mit einem Testspiel gegen den FC Winterthur vertreibt sich der Schweizer Meister YB während der Corona-Zwangspause die Zeit. Jean-Pierre Nsame verletzt sich.

BSC Young Boys Nsame
Beim Testspiel vom BSC Young Boys gegen Winterthur verletzt sich Jean-Pierre Nsame. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • YB spielt im Testspiel gegen den FC Winterthur 0:0-Unentschieden.
  • Bitter: Jean-Pierre Nsame verletzt sich dabei.

Das Verletzunsgpech klebt YB selbst in der Coronavirus-Pause an den Schuhen. Beim Testspiel gegen den FC Winterthur verletzt sich Jean-Pierre Nsame. Der Kameruner muss ausgewechselt werden, eine Diagnose liegt allerdings noch nicht vor. Bereits letzte Woche hatte sich Sandro Lauper im Testspiel einen erneuten Kreuzbandriss zugezogen.

Kurz vor Schluss hat Nicolas Moumi Ngamaleu die vielleicht beste Chance des Spiels. Nach einem Steilpass läuft er alleine auf das Tor von Winterthur zu. Allerdings zögert er zu lange und kann die Chance nicht nutzen.

In der Schlussminute scheitert Cedric Zesiger zudem nach einem Eckball. Per Kopf bringt er den Ball aufs Tor, der Winterthur-Schlussmann kann jedoch parieren. Das Spiel vor leeren Rängen in Bern endet schliesslich mit 0:0.

Kommentare

Weiterlesen

Granit Xhaka WM 2026
604 Interaktionen
Kritik gekontert?
a
604 Interaktionen
Nau-Mischi über Nati

MEHR BSC YOUNG BOYS

Allmenden
1 Interaktionen
Nutzung Allmenden
YB
2 Interaktionen
Imeri mit Glatze
YB FC Thun
1 Interaktionen
YB startet gegen Sion
YB
3 Interaktionen
Vor WM-Auftakt

MEHR AUS STADT BERN

Christine Badertscher Erich Hess
74 Interaktionen
Schönbühl-Kirchberg
Ebola-Virus
12 Interaktionen
Im Kongo