Wirtz bedankt sich für Genesungswünsche: «Gibt mir Kraft»

DPA
DPA

Deutschland,

Nationalspieler Florian Wirtz hat sich für zahlreiche Genesungswünsche nach seinem Kreuzbandriss bedankt.

Florian Wirtz hat sich einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zugezogen und wird monatelang für Leverkusen ausfallen. Foto: Marius Becker/dpa
Florian Wirtz hat sich einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zugezogen und wird monatelang für Leverkusen ausfallen. Foto: Marius Becker/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • «Es tut gut zu wissen und gibt mir Kraft, dass so viele an mich denken!» Wirtz hatte sich beim 0:1 mit Bayer Leverkusen am Sonntag gegen den 1. FC Köln einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zugezogen und wird monatelang ausfallen.

«Vielen Dank für all die Genesungswünsche, Nachrichten und Anrufe, die mich in den letzten Stunden erreicht haben», war am Montag vom 18-Jährigen bei Instagram zu lesen.

«Es tut gut zu wissen und gibt mir Kraft, dass so viele an mich denken!» Wirtz hatte sich beim 0:1 mit Bayer Leverkusen am Sonntag gegen den 1. FC Köln einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zugezogen und wird monatelang ausfallen.

Kommentare

Weiterlesen

Bahnhof Bern
133 Interaktionen
Bahnhof Bern
Hans Wicki Titlis Gondelbahn
165 Interaktionen
VR-Präsi perplex

MEHR IN SPORT

Stuttgart
Europa League
Fischer Freiburg
7 Interaktionen
Deutsche jubeln
superbayern
1 Interaktionen
Kane, Musiala und Co.
Formel 1 Max Verstappen
64 Interaktionen
Verstappen-Kritik

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Bachelors RTL
4 Interaktionen
Gab es noch nie
Leitzins
1 Interaktionen
Märkte im Blick