West Ham United hat die Conference League gewonnen. Videos zeigen, wie die Spieler vor und im Hotel vor Freude völlig durchdrehen.
Die Spieler von West Ham United feiern den Sieg in der Conference League vor ihrem Hotel in Prag. - Twitter@youngbill666
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Spieler von West Ham United feierten ihren CL-Sieg gemeinsam mit Fans in Prag.
  • Vor dem Hotel packte Torhüter Areola eine Boom-Box aus und alle fingen an zu tanzen.
  • Im Parterre des Hotels ging die verrückte Party anschliessend weiter.

West Ham United ist in dieser Saison der Conference League nicht zu bezwingen. Auch im 15. und letzten Spiel dieser Saison blieben die Londoner im dritthöchsten europäischen Wettbewerb unbesiegt. Sie krönen sich nach der AS Roma zum zweiten Champion.

Die Freude bei den Engländern über den Last-Minute-Sieg gegen Fiorentina (2:1) war riesig. Bereits im Stadion brachen alle Dämme, die Spieler feierten lautstark mit den mitgereisten Fans. Doch die Party für West Ham United ging anschliessend in der Innenstadt von Prag erst richtig los.

West Ham United
West Ham United hat die Conference League gewonnen.
Die Freude bei dem Premier-League-Verein ist grenzenlos.
Trainer David Moyes küsst den Pokal.

Beim Aussteigen aus dem Team-Bus genoss das Team einen Freudentanz vor dem Hotel. Wie auf Videos in den Sozialen Medien zu sehen ist, hielt Torwart Alphonse Areola eine riesige Boom-Box in den Händen. Sogar Trainer Moyes ist zu sehen, wie er die Hände in die Höhe reisst und sich am spontanen 2-Uhr-Morgens-Tänzchen beteiligt.

Anschliessend zogen die Spieler ins Hotel-Innere und auch dort ging die verrückte Party weiter. Ein weiteres Video zeigt, wie das ganze Team im Parterre völlig durchdreht.

Auch im Hotel-Innere ging die Feier der Stars von West Ham weiter. - Twitter@MrMarkCorner

Während die Spieler das Hotel zum Kochen brachten, feierten tausende Fans in der tschechischen Hauptstadt bis tief in die Nacht. Die Freude über den ersten europäischen Titel seit 1965 war grenzenlos.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrainerAS RomaStadionWest Ham