Werder erwartet wechselwilligen Rashica zum Trainingsstart

DPA
DPA

Deutschland,

Beim Fussball-Bundesligisten Werder Bremen geht man fest davon aus, dass Milot Rashica zum Trainingsauftakt am 3. August dabei ist.

Würde gern zu RB Leipzig wechseln: Milot Rashica von Werder Bremen. Foto: Carmen Jaspersen/dpa
Würde gern zu RB Leipzig wechseln: Milot Rashica von Werder Bremen. Foto: Carmen Jaspersen/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Rashica will zu RB Leipzig wechseln, um mit dem Team von Trainer Julian Nagelsmann in der Champions League zu spielen.

«Wir erwarten Milot zum Trainingsauftakt in der kommenden Woche hier in Bremen», sagte Bremens Geschäftsführer Frank Baumann dem «Weser-Kurier». «Warum auch nicht? Er ist Spieler von Werder. Er wird so lange bei uns trainieren, bis wir eine Einigung mit einem möglichen neuen Verein erzielt haben», sagte Baumann.

Rashica will zu RB Leipzig wechseln, um mit dem Team von Trainer Julian Nagelsmann in der Champions League zu spielen. Noch konnten sich beide Vereine nicht auf einen Transfer einigen. Leipzig hat dem Vernehmen nach 15 Millionen Euro plus Bonuszahlungen geboten, Werder will deutlich mehr Geld für den 24 Jahre alten Angreifer aus dem Kosovo. Die Bremer starten am Montag mit Corona- und Leistungstests in die neue Saison.

Kommentare

Weiterlesen

fernreise impfung
155 Interaktionen
«Nachlässig»
de
374 Interaktionen
Es winkt Gold

MEHR IN SPORT

Schweiz Finnland WM Final
374 Interaktionen
Das schreiben Finnen
de
374 Interaktionen
Final-Tag im Ticker
YB
1 Interaktionen
Rückkehr fix
Arsenal PSG Champions League
2 Interaktionen
«Echter Gentleman»

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Michelle Hunziker
5 Interaktionen
«Pimmel klein»
Wolfgang Kubicki
8 Interaktionen
Parteitag
Johann Lafer
11 Interaktionen
Star-Koch
-
68 Interaktionen
Aus OP-Bett