Werder Bremen macht Darmstadt neues Angebot für Trainer Anfang

DPA
DPA

Deutschland,

Werder Bremen will Darmstadt 98 einem Medienbericht zufolge ein neues Angebot unterbreiten, um doch noch Trainer Markus Anfang zu verpflichten.

Ist bei Absteiger Werder Bremen der Wunschkandidat für den Trainerposten: Markus Anfang. Foto: Timm Schamberger/dpa
Ist bei Absteiger Werder Bremen der Wunschkandidat für den Trainerposten: Markus Anfang. Foto: Timm Schamberger/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Werder Bremen ist weiter auf der Suche nach einem neuen Trainer.
  • Der Traditionsverein möchte dabei offenbar auf Darmstadts Markus Anfang setzen.

Nach Informationen des Internetportals «deichstube.de» würden die Verantwortlichen des Bundesliga-Absteigers mit einer neuen Offerte für ihren Wunschkandidaten auf den hessischen Fussball-Zweitligisten zugehen.

Werder Bremen und Anfang selbst sollen sich bereits über ein Engagement in der kommenden Saison einig sein.

Am Montag hatte der «Kicker» allerdings berichtet, dass das Ablöseangebot der Werderaner von angeblich 200.000 Euro für den 46-Jährigen zu gering gewesen sei.

Demzufolge sei das Angebot in Darmstadt als «Frechheit» aufgenommen worden. Werder muss nach über 40 Jahren in der Bundesliga nächste Saison erstmals zweitklassig spielen.

Kommentare

Weiterlesen

Migros
358 Interaktionen
«Verhandlungen»
China
189 Interaktionen
Cyber-Alarm!

MEHR IN SPORT

Trainer Liga Serbien
Serbische Top-Liga
Pia Sundhage
43 Interaktionen
Vertrag aufgelöst!
Stan Wawrinka
1 Interaktionen
Erfolgserlebnis

MEHR BUNDESLIGA

Haris Tabakovic
1 Interaktionen
Bundesliga
BVB bundesliga
1 Interaktionen
Bundesliga
Bundesliga
4 Interaktionen
Bundesliga
Henriksen
7 Interaktionen
Fehlstart

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Harry Kane
4 Interaktionen
Bericht aus Spanien
Polizei
5 Interaktionen
Deutschland
Industriestrompreis
11 Interaktionen
Ankündigung