Werder Bremen will Darmstadt 98 einem Medienbericht zufolge ein neues Angebot unterbreiten, um doch noch Trainer Markus Anfang zu verpflichten.
Ist bei Absteiger Werder Bremen der Wunschkandidat für den Trainerposten: Markus Anfang. Foto: Timm Schamberger/dpa
Ist bei Absteiger Werder Bremen der Wunschkandidat für den Trainerposten: Markus Anfang. Foto: Timm Schamberger/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Werder Bremen ist weiter auf der Suche nach einem neuen Trainer.
  • Der Traditionsverein möchte dabei offenbar auf Darmstadts Markus Anfang setzen.

Nach Informationen des Internetportals «deichstube.de» würden die Verantwortlichen des Bundesliga-Absteigers mit einer neuen Offerte für ihren Wunschkandidaten auf den hessischen Fussball-Zweitligisten zugehen.

Werder Bremen und Anfang selbst sollen sich bereits über ein Engagement in der kommenden Saison einig sein.

Am Montag hatte der «Kicker» allerdings berichtet, dass das Ablöseangebot der Werderaner von angeblich 200.000 Euro für den 46-Jährigen zu gering gewesen sei.

Demzufolge sei das Angebot in Darmstadt als «Frechheit» aufgenommen worden. Werder muss nach über 40 Jahren in der Bundesliga nächste Saison erstmals zweitklassig spielen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KickerEuroBundesligaWerder BremenTrainer