Ronaldo trifft eine Ordnerin beim Einschiessen vor dem Spiel gegen YB am Kopf. Als Entschuldigung erhält sie sein Trikot. Und wird dadurch zum Star...
Ronaldo trifft beim Einwärmen nicht das Tor, sondern den Kopf von Marisa Nobile. - YouTube/@Die Humoranstalt
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cristiano Ronaldo trifft vor dem Spiel gegen YB nicht das Tor, sondern eine Ordnerin.
  • Als Entschuldigung für den Kopftreffer erhält Marisa Nobile sein Trikot.
  • Mittlerweile ist sie über die Landesgrenzen hinaus bekannt.

Manchmal reicht es schon, wenn man einen Ball an den Kopf kriegt, um berühmt zu werden. Zumindest ist dem so, wenn der Schuss von Superstar Cristiano Ronaldo kommt.

Diese Erfahrung macht zurzeit YB-Ordnerin Marisa Nobile, die im Wankdorf vom portugiesischen Superstar abgeschossen wurde. Sogar die deutsche «Bild» interviewte den Pechvogel nun.

Interview mit Marisa Nobile und der deutschen Bild. - bild.de

Marisa Nobile: «Es war fantastisch»

«Ich habe gedacht, ich träume. Ich war überrascht. Es war fantastisch», sagt sie zur kuriosen Szene. Sie schwärmt nun: «Alle erkennen mich, wirklich alle. Wenn ich zur Arbeit gehe oder auf der Strasse spaziere, alle begrüssen mich!»

Cristiano Ronaldo YB ManUnited
Cristiano Ronaldo (ManUnited) entschuldigt sich vor dem Spiel gegen YB bei einer Ordnerin, die er am Kopf traf. - keystone

Das mache sie glücklich. «Ich fühle mich gut. Ich kann nicht aufhören zu grinsen», sagt die Ordnerin auf die Frage, wie sie über diese neue Situation denkt.

Dank Ronaldo einen eigenen Fanclub

Sichtlich glücklich über den unverhofften Ruhm sagt sie zu BildTV: «Vorher hat auf der Arbeit kaum jemand mit mir gesprochen. Jetzt habe ich einen kleinen Fanclub. Meine Kollegen wollen Fotos mit mir, oder meine Nummer haben.»

Ronaldo
Ronaldo scheint froh zu sein, dass es der Ordnerin gut geht.
Ronaldo
Nach dem er sich versichert hat, dass sie unversehrt ist, kehrt der Portugiese aufs Feld zurück.
Ronaldo
Er erzielt an diesem Champions-League-Abend das einzige Tor für Manchester United.

Zum Abschluss des Gesprächs zieht sie das unbezahlbare Geschenk an. «Das Trikot riecht ganz natürlich. Es fühlt sich so an, als wäre Ronaldo jetzt bei mir», meint Marisa Nobile. «Als ich das Trikot erhalten habe, war es ganz nass. Aber es riecht überhaupt nicht nach Schweiss...»

Würden Sie die YB-Ordnerin auf der Strasse erkennen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeschenkCristiano RonaldoBSC Young Boys