Wayne Rooney (35) wird betrunken neben halbnackten Models fotografiert. Jetzt schaltet der ehemalige Top-Stürmer die Polizei ein.
Wayne Rooney
Die Spieler-Zeiten von Wayne Rooney sind vorbei, mittlerweile ist er Trainer bei Derby County. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Völlig betrunken schläft Wayne Rooney in einem Hotelzimmer neben Models ein.
  • Weil die Bilder ins Internet gestellt werden, meldet er sich bei der Polizei.
Ad

Englands Fussball-Legende Wayne Rooney ist mittlerweile 35 Jahre alt – und Trainer des Zweitligisten Derby County.

Doch noch immer sorgt der Vater von vier Kindern mit Aussetzern neben dem Platz für Aufsehen. Neuestes Beispiel: Rooney wird nach einem Bar-Besuch betrunken fotografiert.

Wayne Rooney
Wayne Rooney mit Ehefrau Coleen und drei seiner Söhne. - Keystone

Betrunken zwischen halbnackten Models

Der 120-fache englische Nationalspieler feiert in Manchester mit dem Snapchat-Model Tyler Ryan (21) und Freunden in einer Bar. Dort trinkt er ordentlich einen über den Durst, geht anschliessend mit den Models in ein Hotel.

Wayne Rooney
Wayne Rooney amüsiert sich in einer Bar mit jungen Snapchat-Models. - instagram/playerscartel

Doch wer jetzt denkt, der Familienvater habe anschliessend seine Frau Coleen betrogen, der irrt! Wayne Rooney pennt völlig betrunken zwischen den halbnackten Frauen ein.

Wayne Rooney
Wayne Rooney schläft im Hotelzimmer betrunken ein. - instagram/livegoals433

Ein Freund der Models, der an dem Abend dabei war, spricht bei «The Sun». «Es gab keinen sexuellen Kontakt, es ist nichts passiert. Es war einfach eine tolle Nacht.»

Wayne Rooney
Wegen dieser Bilder schaltet Wayne Rooney die Polizei ein. - instagram/livegoals433

Wayne Rooney wendet sich an die Polizei

Doch so toll findet Rooney die Nacht nicht. Weil die Fotos von ihm im Internet landen, schaltet der Derby-Trainer die Polizei ein.

Denn: Die Bilder seien ohne sein Einverständnis entstanden. Er gibt gegenüber der Polizei sogar an, die jungen Models hätten versucht, ihn zu erpressen! Unterste Schublade.

Wayne Rooney
Haben die Fotos noch Konsequenzen für die Models? - instagram/livegoals433

Es ist nicht die erste Eskapade von Wayne Rooney, der immer wieder wegen Trunkenheit auffällt.

Wie die «Sun» schreibt, hat ihm sogar seine Frau und Jugendliebe Coleen angeboten, ihn gegen den Alkoholismus zu unterstützen. Offenbar hat das noch nicht gefruchtet.

Was sagen Sie zu diesen Bildern von Rooney?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InternetTrainerVaterWayne RooneySnapchat