Vier Wechsel in Wolfsburger Startelf in Salzburg

DPA
DPA

Deutschland,

Lukas Nmecha soll beim Champions-League-Spiel des VfL Wolfsburg gegen Red Bull Salzburg den mit dem Coronavirus infizierten Top-Stürmer Wout Weghorst ersetzen.

Lukas Nmecha (v) soll für Wolfsburg die Tore schiessen. Foto: Matthias Koch/dpa
Lukas Nmecha (v) soll für Wolfsburg die Tore schiessen. Foto: Matthias Koch/dpa - dpa-infocom GmbH

Der 22-Jährige, der zuletzt auch schon in der Fussball-Bundesliga von Beginn an gespielt hatte, steht erneut in der Startelf von Trainer Mark van Bommel. Beim österreichischen Gegner ist der deutsche Jung-Nationalspieler Karim Adeyemi einsatzbereit. Der 19-Jährige, der zuletzt eine Pause bekommen hatte, bildet mit Noah Okafor die Doppelspitze.

Van Bommel nimmt im Vergleich zur 0:2-Niederlage im vergangenen Bundesliga-Spiel bei Union Berlin vier personelle Änderungen vor. In der Abwehr spielt Maxence Lacroix anstelle von Sebatiaan Bornauw. Im defensiven Mittelfeld kommt Aster Vranckx für den gesperrten Josuha Guilavogui zum Einsatz. Zudem sind Ridle Baku und Renato Steffen neu dabei.

Kommentare

Weiterlesen

Mia May arbeitet rund um die Uhr
460 Interaktionen
«Weil ich will»
Opfer
8 Interaktionen
Untersiggenthal AG

MEHR IN SPORT

de
1 Interaktionen
Ex-BVB-Star
Jamal Musiala
19 Interaktionen
Wieder Zusammenbruch!
Bayern
Bei Musiala
a
6 Interaktionen
Simoni wackelt

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Buckelwal Deutschland
Untersuchung zeigt
münchen lufthansa
3 Interaktionen
Zweiter Zwischenfall
Iris
23 Interaktionen
22 Jahre jünger
Belgien
2 Interaktionen
Monschau