Vier Wechsel in Wolfsburger Startelf in Salzburg

DPA
DPA

Deutschland,

Lukas Nmecha soll beim Champions-League-Spiel des VfL Wolfsburg gegen Red Bull Salzburg den mit dem Coronavirus infizierten Top-Stürmer Wout Weghorst ersetzen.

Lukas Nmecha (v) soll für Wolfsburg die Tore schiessen. Foto: Matthias Koch/dpa
Lukas Nmecha (v) soll für Wolfsburg die Tore schiessen. Foto: Matthias Koch/dpa - dpa-infocom GmbH

Der 22-Jährige, der zuletzt auch schon in der Fussball-Bundesliga von Beginn an gespielt hatte, steht erneut in der Startelf von Trainer Mark van Bommel. Beim österreichischen Gegner ist der deutsche Jung-Nationalspieler Karim Adeyemi einsatzbereit. Der 19-Jährige, der zuletzt eine Pause bekommen hatte, bildet mit Noah Okafor die Doppelspitze.

Van Bommel nimmt im Vergleich zur 0:2-Niederlage im vergangenen Bundesliga-Spiel bei Union Berlin vier personelle Änderungen vor. In der Abwehr spielt Maxence Lacroix anstelle von Sebatiaan Bornauw. Im defensiven Mittelfeld kommt Aster Vranckx für den gesperrten Josuha Guilavogui zum Einsatz. Zudem sind Ridle Baku und Renato Steffen neu dabei.

Kommentare

Weiterlesen

see
1'012 Interaktionen
«Saison ist gelaufen»
nacht
117 Interaktionen
Nicht unter 20 Grad

MEHR IN SPORT

Cristiano Ronaldo Georgina Rodriguez
3 Interaktionen
Mit Golf-Outfit
Super Formula JNFP-1
3 Interaktionen
Formel-1-Klon
IndyCar 2028
1 Interaktionen
Ab 2028 im Einsatz
ede
4 Interaktionen
Sommer-Ranking

MEHR AUS DEUTSCHLAND

x
Berlin-Terror
Stand
35 Interaktionen
Experten warnen
Merz
26 Interaktionen
Dublin