Tottenham Hotspur: Serge Aurier stürmt zur Halbzeit aus Stadion!
Bei der 1:3-Niederlage von Tottenham Hotspur wird Verteidiger Serge Aurier vorzeitig ausgewechselt. Wutentbrannt verlässt der 28-Jährige das Stadion.

Das Wichtigste in Kürze
- Tottenham unterliegt Liverpool zuhause mit 1:3.
- Beim ersten Gegentor sieht Verteidiger Serge Aurier alt aus.
- Der Ivorer wird zur Pause ausgewechselt – und verlässt kurzerhand das Stadion.
Im Verfolger-Duell der Premier League muss Tottenham Hotspur einen Rückschlag hinnehmen. Gegen Meister Liverpool setzt es eine 1:3-Heimpleite ab – dazu muss Topskorer Harry Kane verletzt ausgewechselt werden.

Spannungen bei Tottenham Hotspur
Als wäre das alles nicht genug, sorgt auch noch Verteidiger Serge Aurier für einen Eklat. Der Ivorer wird zur Pause ausgewechselt – und das passt dem Abwehrspieler wohl gar nicht. Denn: Aurier verlässt nach der Entscheidung von Trainer José Mourinho wutentbrannt das Stadion.
Was ist passiert? Gemäss «Daily Mail» habe das 0:1 durch Roberto Firmino für Unstimmigkeiten unter den Spielern gesorgt. Die Liverpool-Führung ensteht über die rechte Seite der «Spurs», wo Serge Aurier keine gute Figur abgibt.
In der Halbzeitpause sei es in der Kabine dann «ordentlich zur Sache gegangen». Mourinho hat darauf reagiert und den 28-Jährigen vom Feld genommen.
«Stimmung der Mannschaft schwer zu akzeptieren»
Gut möglich, dass die Aktion von Aurier noch ein Nachspiel mit sich ziehen wird. «Die Stimmung der Mannschaft war schwer zu akzeptieren, wenn man am Verlieren ist», sagt der Trainer nach der Partie. Und weiter: «Es herrschte natürlich eine Atmosphäre, wo die Leute nicht glücklich sind.»
Die Chance auf eine Reaktion bietet sich Tottenham Hotspur bereits am Sonntag. Dann reisen die Londoner zum Auswärtsspiel nach Brighton.