Tammy Abraham (25) hat sich bei der AS Rom durchgesetzt, spielt und trifft bei den Römern regelmässig. Zu seiner Zukunft lässt er vieles offen.
Tammy Abraham
Tammy Abraham spricht über seine Zukunft. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Chelsea könnte Tammy Abraham im Sommer wohl für 80 Millionen Franken zurückholen.
  • Der Stürmer wechselte 2021 von den Blues zur AS Rom.

Tammy Abraham wechselte 2021 für umgerechnet 40 Millionen Franken von Chelsea zur AS Rom. Bei den Italienern hat sich der 25-jährige Stürmer durchgesetzt, erzielte in der laufenden Saison sechs Treffer. Der Engländer kann sich aber vorstellen, auf die Insel zurückzukehren.

Soll Tammy Abraham bei der AS Rom bleiben?

«Sag niemals nie im Fussball», so Tammy Abraham in einem Interview. «Aktuell konzentriere ich mich auf die Roma und habe keine anderen Pläne. Vielleicht bleibe ich in den nächsten zehn Jahren in Rom, vielleicht auch nicht. Das weiss man nie.»

In diesem Sommer hätte Chelsea sogar eine Rückkaufklausel für den Stürmer. Diese beträgt aber offenbar rund 80 Millionen Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenAS Rom