SC Paderborn verpflichtet Angreifer Terrazzino

DPA
DPA

Deutschland,

Fussball-Zweitligist SC Paderborn hat Angreifer Marco Terrazzino verpflichtet.

Marco Terrazzino schloss sich dem SC Paderborn an. Foto: Philipp von Ditfurth/dpa
Marco Terrazzino schloss sich dem SC Paderborn an. Foto: Philipp von Ditfurth/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • «Marco verfügt über viel Erfahrung, die wir in unserer jungen Mannschaft gut gebrauchen können», wird SC-Sportgeschäftsführer Fabian Wohlgemuth in einer Vereinsmitteilung zitiert.

Die Ostwestfalen einigten sich mit dem zuletzt vertragslosen 29 Jahre alten früheren Junioren-Nationalspieler auf eine Zusammenarbeit bis Juni 2021.

«Marco verfügt über viel Erfahrung, die wir in unserer jungen Mannschaft gut gebrauchen können», wird SC-Sportgeschäftsführer Fabian Wohlgemuth in einer Vereinsmitteilung zitiert.

Terrazzino bestritt in seiner bisherigen Karriere 73 Bundesliga- und 110 Zweitliga-Partien für die Clubs 1899 Hoffenheim, Karlsruher SC, SC Freiburg, VfL Bochum und Dynamo Dresden.

Kommentare

Weiterlesen

Moderator
22 Interaktionen
«Mein Motto»
coop
24 Interaktionen
Neue Regel

MEHR IN SPORT

FC Sion Cervin Coliseum
1 Interaktionen
«Cervin Coliseum»
FC Sion
22 Interaktionen
Jetzt ist es fix
FC Basel
Leihe mit Kaufoption
Schweizer Nati WEURO 2025
44 Interaktionen
Eine Woche vor der EM

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Jimi Blue Ochsenknecht
5 Interaktionen
«Missverständnis»
Lohnabrechnung
In Deutschland
Feuerwehr
2 Interaktionen
Deutschland
Thomas Rabe
2 Interaktionen
Bewegtbildmarkt