Ronaldo plant, seine Georgina zu heiraten. Beim Verlobungsring macht der Portugiese keine halben Sachen: 717'000 Franken gab «CR7» für das Schmuckstück aus!
ronaldo
Georgina Rodriguez verrät, dass ihr der Verlobungsring, den sie von Ronaldo bekommen hat, gefällt. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Cristiano Ronaldo ist seit vier Jahren mit Georgina Rodriguez zusammen.
  • Nun hat der Portugiese seiner Liebsten einen 700'000-Franken-Verlobungs-Klunker geschenkt.
  • So viel hat vor ihm noch kein Fussballer für einen Trauring ausgegeben.
Ad

Die Liste von Cristiano Ronaldos Rekorden ist lang! 130 Tore in der Champions League, neun an einer EM-Endrunde und Rekord-Torschütze Real Madrids (450) sind nur einige davon.

ronaldo
Ronaldo ist seit vier Jahren mit Georgina Rodriguez zusammen.
Ronaldo
Der Portugiese steht bei Juventus Turin vor seiner dritten Saison.
ronaldo
Auch mit 35 Jahren ist Ronaldo noch bestens in Form.
Ronaldo
Georgina Rodriguez ist ein argentinisches Top-Model.
ronaldo
Georgina Rodriguez hält ihren Verlobungsring in die Kamera.

Seit Kurzem hat der Portugiese einen weiteren Eintrag inne. Dieses Mal abseits des Platzes.

Der Juve-Kicker hat sich mit seiner Freundin Georgina Rodriguez verlobt. Und als Zeichen der Liebe schenkte der 35-Jährige seiner künftigen Ehefrau einen Mega-Klunker.

Gefällt Ihnen Georginas Verlobungsring von Ronaldo?

Den Verlobungsring liess sich der fünfmalige Weltfussballer satte 717'000 Franken kosten. Soviel hat vor ihm noch kein Fussballer für einen Trauring ausgegeben.

Ronaldo stösst Englands Nati-Goalie vom Thron

Die Seite «Gambling Deals» berichtet, dass Ronaldo damit Jordan Pickford, National-Torwart von England, an der Spitze ablöst. Der Everton-Hüter schenkte seiner Frau Megan Davison einen 584'000-Franken-Diamanten.

ronaldo
Jordan Pickford gab für seine Megan fast so viel aus wie Ronaldo für Georgina. - Instagram

Allgemein gaben englische Fussball-Stars bislang am meisten aus. Der Ex-Chelsea und -Arsenal-Star Ashley Cole trumpfte bei seiner Ex-Frau Cheryl ebenfalls mit einem superteuren Ring auf. Trotz dem 321'000 Franken-Schmuckstück trennten sich die beiden nur vier Jahre später.

Auch Tottenham-Stürmer Harry Kane rangiert weit vorne. Er liess sich den Verlobungsring für seine Katie 210'000 Franken kosten.

Seit vier Jahren in Georgina verliebt

Die Argentinierin ist seit Ende 2016 die Frau an der Seite des fünffachen Weltfussballers. Im November 2017 kam die gemeinsame Tochter Alana zur Welt. Zuvor wurde Ronaldo schon Vater von Cristiano Junior (10) und den Zwillingen Mateo und Eva (4).

ronaldo
Ronaldo mit seiner sechsköpfigen Familie. - Instagram

Es wird vermutet, dass Ronaldo die Schönheit im Jahr 2018 gebeten hat, ihn zu heiraten.

Cristiano Ronaldo feiert seine Liebe zu Georgina Rodriguez mit diesem Video. - Instagram/@cristiano

Zuletzt postete Georgina Rodriguez vermehrt Fotos, auf welchen sie einen Ring in die Kamera hält. Ein Bild des angeblichen Verlobungsrings der Schmuckfirma Cartier kommentierte das Model mit vier Herz-Augen-Emoticons.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenChampions LeagueLiebeArsenalHarry KaneVaterCristiano Ronaldo