Superstar Cristiano Ronaldo verpasst das Nations-League-Spiel seiner Portugiesen gegen Kroatien nach einem Bienenstich – und fasst noch eine Masken-Schelte aus.
Eine Ordnerin weist Cristiano Ronaldo darauf hin, dass er eine Maske zu tragen hat. - Gazzetta dello Sport
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cristiano Ronaldo verpasst das Nations-League-Spiel gegen Kroatien nach einem Bienenstich.
  • Auf der Tribüne fasst der Juventus-Superstar auch noch eine Masken-Schelte aus.

Der Nations-League-Abend war für Cristiano Ronaldo wahrhaft zum Vergessen. Der Juventus-Superstar verpasst das Länderspiel seiner portugiesischen Nationalmannschaft in der Nations League.

Denn vor der Partie des Europameister gegen Vizeweltmeister Kroatien sticht CR7 eine Biene. Die nachfolgende Entzündung im Fuss zwingt den Superstar auf die Tribüne des Estadio do Dragão.

Ronaldo Portugal Maske
Cristiano Ronaldo ist nicht der einzige, der auf der Tribüne seine Maske vergisst... - keystone

Und damit nicht genug, fasst der 35-Jährige auf den leeren Zuschauerrängen auch noch eine Schelte aus! Denn der Juve-Star fläzt sich ohne Maske auf seinen Sitz. Das entspricht allerdings nicht dem Corona-Protokoll...

Eine Ordnerin weist den sichtlich unzufriedenen Angreifer auf seinen Fauxpas hin. Der nimmt's gelassen und setzt pflichtbewusst seine Maske auf.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

JuventusNations LeagueCristiano Ronaldo