Mit einem Freistoss verfehlt Cristiano Ronaldo zwar das Tor, trifft dahinter aber einen Kameramann am Kopf. Für Letzteren hat der Volltreffer Folgen.
Beim Freistoss trifft der Schuss von Cristiano Ronaldo den Kameramann anstelle des Tores. - X / @niiodartey_

Das Wichtigste in Kürze

  • Cristiano Ronaldo hat in seiner Karriere schon über 800 Tore erzielt.
  • Im Spiel gegen Al Raed trifft er mit seinem Schuss jedoch den Kopf eines TV-Mitarbeiters.
  • Der Kameramann trägt eine grosse Beule davon, wie Bilder auf Social Media zeigen.
Ad

Im Spiel gegen Al Raed läuft Cristiano Ronaldo zu einem Freistoss an – und verzieht! Bei genauerer Betrachtung sieht man, dass der Superstar zwar das Tor verfehlt. Dahinter trifft sein satter Schuss einen Kameramann aber mitten im Gesicht (Video oben).

Mega-Beule über dem linken Auge

Der TV-Mitarbeiter kann sich zwar knapp auf den Beinen halten, taumelt jedoch umher. Schnell eilen ihm ein paar Leute zur Hilfe.

Ronaldo
Ronaldo sei Dank: Der Kameramann trägt eine riesige Beule am Kopf davon. - X

Mittlerweile kann der Getroffene wieder lächeln. Der Volltreffer von CR7 hat jedoch seine Spuren hinterlassen, wie Bilder in den sozialen Medien zeigen. Eine riesige Beule ragt auf der Stirn des Kameramanns über dem linken Auge hervor – autsch!

Verfolgen Sie wegen Ronaldo und Co. bald die Liga in Saudi-Arabien?

Erfreulicher geht das Spiel übrigens für Cristiano Ronaldo zu Ende. Sein Team gewinnt am Ende mit 3:1. Und: Der Angreifer trifft in der Schlussphase dann sogar noch ins richtige Netz.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AugeCristiano Ronaldo