Cristiano Ronaldo (36) und seine Freundin Georgina Rodriguez (27) stellen ihr neues Familienmitglied vor. Der spezielle Hund erntet hämische Kommentare.
Ronaldo
Lernt sein neues Familienmitglied erst noch kennen. Cristiano Ronaldo ist aktuell beim Nationalteam von Portugal, - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Familie von Fussballstar Cristiano Ronaldo erhält Zuwachs.
  • «Antonia» heisst der neue Hund von CR7 und seiner Freundin Georgina Rodriguez.
  • Die Meinung im Netz fällt allerdings ziemlich einseitig aus.

Im Hause von Cristiano Ronaldo (36) scheint immer etwas los zu sein über das sich das Internet erfreuen darf. Jetzt sorgt ein neues Familienmitglied der «Glamour Family» für Aufsehen.

Ronaldo
In einem Post stellt die Freundin von Ronaldo, Georgina Rodriguez, den neuen Hund vor. - Instagram/@georginagio

«Antonia, La Tonia, meine Freunde», schreibt die Freundin von CR7, Georgina Rodriguez (27) auf Instagram. So stellt das spanische Model den neuen Familienhund vor. Es handelt sich um eine chinesische Schopfhündin.

Cristiano Ronaldo
Das ist der neue Hund der Ronaldos. - Instagram/@georginagio

Besonders eines sticht sofort ins Auge: Der kahl rasierte Oberkörper. An den Pfoten und rund um den Kopf spriessen hingegen die Hundehaare. Dies sorgt für ein spezielles und bizarres Erscheinungsbild.

Gefällt Ihnen dieser Hunde-Haarschnitt?

Und wohl genau deswegen spottet jetzt das Internet fies über diesen Instagram-Post. Ein User schreibt zum Beispiel: «Der sieht aus wie du». Ein anderer fragt trocken: «Was soll das eigentlich sein?».

Ronaldo
Das Paar besitzt bereits eine haarlose Sphynx-Katze. - Keystone

Das Paar dürfte mit dieser Kritik umgehen können. Der Juve-Star und seine Partnerin besitzen bereits eine haarlose Sphynx-Katze, welche ebenfalls einen Shitstorm erntete.

Mehr zum Thema:

Internet Instagram Auge Ronaldo Hund