Ronaldo wird bald mit seiner Familie nach Manchester ziehen. Als Übergangslösung lebt der Superstar nun in der teuersten Wohnung von ganz Portugal.
Ronaldo
Die Fans in Manchester können die Ankunft von Ronaldo kaum erwarten. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Ronaldo hat sich 2018 die teuerste Wohnung Portugals gekauft – jetzt lebt er darin.
  • Jedoch nur kurzfristig: Der 36-Jährige spielt mit der Nati, dann zieht er nach Manchester.
  • Das Lissabon-Penthouse hat auf 3100 Quadratmetern ein eigenes Spa und drei Schlafzimmer.

Unter der Woche bestätigt Manchester United: Cristiano Ronaldo kehrt zwölf Jahre nach seinem Abgang nach England zurück!

Freuen Sie sich, dass Ronaldo wieder für Manchester spielt?

Der 36-Jährige unterschreibt bei den «Red Devils» einen Zweijahres-Vertrag mit Option auf eine weitere Saison. Bevor er für Manchester auf Torjagd geht, steht aber die Nati-Pause an.

Ronaldo
Ronaldo ist vor seinem Manchester-Debüt noch mit Portugals Nationalmannschaft im Einsatz. - Keystone

Bis zu seinem Umzug nach Manchester wohnt Ronaldo mit Freundin Georgina Rodriguez und seiner Familie in Lissabon. Der fünffache Weltfussballer verweilt in seinem Luxus-Penthouse an der Avenida da Liberdade im Zentrum der Hauptstadt.

Ronaldo wohnt auf 3100 Quadratmetern mit eigenem Spa

Wie «PrimeTimeZone» berichtet, hat sich der Ex-Juve-Star 2018 mit seinem Gebot gegen zwei andere Millionäre durchgesetzt. Die Wohnung hat den Europameister von 2016 umgerechnet 8,2 Millionen Franken gekostet. Und ist damit die teuerste Wohnung, die in Portugal jemals verkauft wurde!

ronaldo
Ronaldo hat sich 2018 die teuerste Wohnung von Portugal gekauft.
ronaldo
Der Superstar verweilt bis zu seinem Manchester-Umzug auf 3100 Quadratmetern.
ronaldo
Das Penthouse bietet drei Schlafzimmer.
ronaldo
Die Aussicht vom Pool lässt sich sehen.
ronaldo
Trainieren kann Ronaldo im eigenen Fitnesscenter.

In der Edel-Immobilie gibt es nebst Traum-Aussicht einen Swimmingpool, ein Fitness-Studio, drei grosse Schlafzimmer und ein Spa.

Während ihr Ehemann mit seinen Nationalmannschafts-Kollegen drei Spiele absolviert, wird Georgina mit den Kindern wieder zurück nach Turin fliegen. Die letzten Sachen werden gepackt. Dann geht es dann definitiv, für mindestens zwei Jahre, nach Manchester.

Mehr zum Thema:

Manchester United Franken Juventus Ronaldo