Cristiano Ronaldo

    Ronaldo: Hier jubelt der gesperrte Superstar über Al-Nassr-Tor

    Etienne Sticher
    Etienne Sticher

    Saudi-Arabien,

    Ronaldo verfolgte die erste Al-Nassr-Partie von der Tribüne. In der zweiten Hälfte trainierte er in der Kabine und freute sich dort über das 2:0.

    00:00 / 00:00

    Ronaldo applaudiert nach dem 2:0 für Al-Nassr. - Instagram

    Das Wichtigste in Kürze

    • Ronaldo muss bei der ersten Al-Nassr-Partie seit dem Transfer gesperrt zuschauen.
    • Die erste Hälfte verfolgt er von der Tribüne aus, dann verschwindet er.
    • Um sich fit zu halten, strampelt er in der Kabine und schaut das Spiel dort.

    Spielen darf Cristiano Ronaldo für seinen neuen Verein Al-Nassr noch nicht. Das Spiel gegen Al-Ta'ee verfolgte er deswegen als Zuschauer und freute sich über den 2:0-Sieg. Während der ersten Halbzeit war der Portugiese noch auf der VIP-Tribüne zu sehen. In der Pause aber verschwand er, ersten Berichten zufolge soll er das Stadion verlassen haben.

    Al-Nassr räumte aber mit diesen Gerüchten auf: Ronaldo verliess die Loge nicht, weil ihn das Spiel nicht interessieren würde. Sondern weil er fit für sein Debüt werden möchte. Der Verein teilt auf Instagram ein Video, dass den Portugiesen in der Kabine auf einem Spinning Bike zeigt.

    Auf einem Bildschirm läuft die Partie, und so sieht der 37-Jährige, wie sein neuer Teamkollege Talisca den zweiten Treffer erzielt. Während die Betreuer in der Kabine schreiend durch die Luft hüpfen, jubelt Ronaldo zurückhaltender. Ohne mit dem Strampeln aufzuhören, klatscht er in die Hände. Immerhin ist ein leichtes Lächeln zu erkennen.

    Verstehen Sie Ronaldos Wechsel in die Wüste?

    Wohl wegen einer Sperre verpasst der Neuzugang die ersten beiden Partien bei Al-Nassr. Bei der wegen Regens um einen Tag verschobenen Partie war das Fehlen deutlich sichtbar: Die Tribüne des eigentlich ausverkauften Stadions war bloss zur Hälfte gefüllt. Auf den Rängen waren aber einige Ronaldo-Shirts und -Flaggen zu sehen.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Ronaldo
    13 Interaktionen
    Handy-Eklat
    Ronaldo klausel
    199 Interaktionen
    Empfang in der Wüste
    Ronaldo
    22 Interaktionen
    Nach Ronaldo-Transfer

    MEHR IN SPORT

    Premier League
    1 Interaktionen
    Premier League
    FC Basel Omlin Lugano
    15 Interaktionen
    1:2 in Lugano
    FC Thun
    4 Interaktionen
    Mega-Wende
    Valentin Vacherot
    Sieg gegen Lehecka

    MEHR CRISTIANO RONALDO

    Cristiano Ronaldo ten Hag
    11 Interaktionen
    «Im Stich gelassen»
    Cristiano Ronaldo
    25 Interaktionen
    Nati-Abgang
    Cristiano Ronaldo
    25 Interaktionen
    Bald 1000 Tore?
    cristiano ronaldo
    18 Interaktionen
    Trotz Sperre

    MEHR AUS SAUDI-ARABIEN

    Huthi Jemen Rakete
    4 Interaktionen
    Riad
    2 Interaktionen
    Riad/Sanaa
    saudi arabien usa
    3 Interaktionen
    Eskalation droht
    Emmanuel Macron
    9 Interaktionen
    Riad