Radiosender: Haalands Zukunft entscheidet sich am Freitag
Erling Haaland soll diverse Angebote von Spitzenklubs Europas vorliegen haben. Am Freitag könnte sich die Zukunft des Norwegers klären.

Das Wichtigste in Kürze
- Erling Haaland entscheidet sich laut Bericht möglicherweise am Freitag über die Zukunft.
- Der BVB-Stürmer ist gleich bei mehreren Topklubs aus Europa begehrt.
- Nun soll sich der Norweger mit seinem Berater Mino Raiola treffen.
Die Zukunft von Fussball-Stürmerstar Erling Haaland von Borussia Dortmund soll sich einem Bericht des spanischen Radiosenders Cadena Ser zufolge möglicherweise bereits diese Woche entscheiden.
Am Freitag werde sich der 21 Jahre alte Norweger mit seinem Berater Mino Raiola treffen, um konkret über die verschiedenen Angebote zu sprechen, berichtete der gewöhnlich gut informierte Sender.

Voraussetzung für das Treffen: Dortmund müsse am Donnerstag in Glasgow bei den Rangers aus der Europa League ausscheiden. Das Hinspiel in Deutschland hatte der BVB mit 2:4 verloren.
Nach Angaben von Cadena Ser liegen Haaland Angebote von Real Madrid, dem FC Barcelona, Paris Saint-Germain, Manchester City und angeblich auch vom FC Bayern München vor. Eine Bestätigung dazu gibt es nicht. Unter Berufung auf Kreise von Real Madrid hiess es, alles deute darauf hin, dass der Stürmer nach Manchester wechseln werde.












