In der Pause der Partie von Austria Salzburg absolvieren die U7-Junioren ein Spiel. Die Ultras bleiben auf den Rängen und feuern die Kinder lautstark an.
Ein unvergessliches Spiel der U7-Junioren vor 1300 Ultras. - Facebook
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Ultras von Austria Salzburg feuern die U7-Junioren an.
  • Sie singen lautstark und zünden sogar Pyros.
  • Die Junioren-Partie fand in der Pause der ersten Mannschaft statt.

Unglaubliche Szenen aus Salzburg: Die U7 von Austria Salzburg durfte ihr Spiel gegen USV Lamprechtshausen in der Pause der ersten Mannschaft austragen. Die Fans trugen ihren Teil zum unvergesslichen Spiel bei. Denn anstatt die Pause für Verpflegung zu nutzen, feuerten sie die Junioren an.

Und dabei gaben sie Vollgas: Sie unterstützten die Kinder mit lauten Gesängen und sogar Pyros. «Die Kinder und auch die Eltern strahlten vor lauter Freude und Begeisterung», schreibt Austria-Ausbildungsleiter Sascha Gasthuber. Er teilte auch ein Video des Spiels in den sozialen Medien.

Wie finden Sie die Aktion der Austria-Ultras?

Die organisierte Fanszene sei jedes Mal zur Stelle und forciere den Nachwuchs, lobt Gasthuber die Ultras. «Das Zusammenspiel zwischen Trainer, Jugendleitung, Vorstand und Fanszene sind einmalig.» Dafür danke er allen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Trainer