In der Primeira Liga traf Benfica Lissabon mit Haris Seferovic in der Hauptrolle am Montagabend auf Rio Ave.
Haris Seferovi? primeira liga
Haris Seferovic trifft in der Primeira Liga und schickt Kusshände in die Menge. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Haris Seferovic trifft beim 2:0-Sieg von Benfica Lissabon gegen Rio Ave.
  • Mit dem Sieg liegt Benfica weiter auf dem vierten Tabellenplatz.

Haris Seferovic hat am Montagabend das entscheidende Tor für Benfica Lissabon erzielt. Der Schweizer Nationalstürmer netzte in der 59. Minute im Spiel gegen Rio Ave ein.

Nach je einem Pfostenschuss in der ersten Halbzeit kam Benfica nach dem Seitenwechsel besser ins Spiel. Mit einem sehenswerten Kombinationsspiel kam Benfica aus der eigenen Hälfte bis in den gegnerischen Strafraum. Everton legte den Ball für Seferovic auf, der von rund zwölf Metern den Führungstreffer erzielte.

In der 78. Minute legte dann erneut Everton, dieses Mal aber für Pizzi, auf. Mit dem Sieg steht Benfica in der Tabelle der Primeira Liga weiter auf Rang vier.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Benfica LissabonLigaHaris Seferovic