Cristiano Ronaldo

    Präsident Al-Khelaifi schliesst Duo Messi-Ronaldo bei PSG aus

    DPA
    DPA

    Qatar,

    Cristiano Ronaldo zusammen mit Lionel Messi in einem Team beim französischen Meister Paris Saint-Germain? Für Präsident Nasser Al-Khelaifi ist diese Variante nicht vorstellbar.

    PSG-Präsident Nasser Al-Khelaifi.
    PSG-Präsident Nasser Al-Khelaifi. - Stephane De Sakutin/AFP/dpa/Archivbild

    «Ich bewundere ihn. Er ist eine Legende, einer der besten Fussballer in der Geschichte überhaupt. Aber für uns ist das schwierig mit den drei Spielern, die wir haben (Messi, Neymar und Kylian Mbappé)», sagte der PSG-Boss dem TV-Sender Sky und sprach in höchsten Tönen vom Portugiesen, der jüngst seinen Vertrag bei Manchester United aufgelöst hat: «Er ist fantastisch und er ist immer noch ein grossartiger Spieler.»

    In Sachen Messi soll es nach der WM ein Gespräch über dessen auslaufenden Vertrag zum Saisonende geben. «Es gibt keine Entscheidung von ihm oder von unserer Seite», betonte Al-Khelaifi. Vor der WM hatte es auch Spekulationen gegeben, dass Messi womöglich in die USA zu Inter Miami wechselt.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Wasserversorgung Goldingen-Meilen
    21 Interaktionen
    Seit 100 Jahren
    SRF
    127 Interaktionen
    Satire-Video

    MEHR IN SPORT

    Formel 1 Mercedes Russell
    Baku-Triumph
    Dominique Aegerter Supersport-WM
    1 Interaktionen
    Supersport-WM
    F1
    Keine Audi-Punkte
    ManCity
    11 Interaktionen
    «Muss absteigen»

    MEHR CRISTIANO RONALDO

    cristiano ronaldo
    6 Interaktionen
    Erneute Nominierung
    diogo jota
    Saudi-Skandal
    a
    15 Interaktionen
    Noch 22 Tore fehlen
    a
    5 Interaktionen
    Zornige Blicke

    MEHR AUS QATAR

    Katar
    16 Interaktionen
    Doha
    14 Interaktionen
    Doha
    Katar Iran
    3 Interaktionen
    Angriff auf Tanker