ManUnited-Star Paul Pogba wurde Opfer eines Einbruchs. Der Raub ereignete sich während des Champions-League-Spiels am Dienstag.
Paul Pogba
Wurde während des Rückspiels in der Champions League gegen Atletico Madrid ausgeraubt: ManUnited-Spieler Paul Pogba. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei Paul Pogba wurde während dessen CL-Spiel mit Manchester United eingebrochen.
  • Während des Raubes waren seine Kinder am Schlafen.
  • Für Hinweise hat der französische Weltmeister nun eine Belohnung ausgeschrieben.

In das Haus von Manchester Uniteds französischem Fussball-Weltmeister Paul Pogba ist nach dessen Angaben eingebrochen worden. Wie Pogba in den sozialen Netzwerken weiter berichtete, seien die Einbrecher bei ihrem Raub weniger als fünf Minuten im Haus gewesen.

Der «schlimmste Alptraum unserer Familie» habe sich ereignet, als er mit dem britischen Traditionsclub das Rückspiel in der Champions League im Old Trafford gegen Atlético Madrid bestritt und «unsere Babies in ihren Zimmern geschlafen haben».

Paul Pogba: Gefühl von Sicherheit «gestohlen»

Wie Pogba in den sozialen Netzwerken weiter berichtete, seien die Einbrecher bei ihrem Raub weniger als fünf Minuten im Haus gewesen. «Aber in der Zeit haben sie uns etwas gestohlen, das wertvoller ist als alles, was wir in unserem Haus hatten... unser Gefühl von Sicherheit», betonte Paul Pogba.

Paul Pogba
Manchester United mit den Stars Cristiano Ronaldo (l) und Paul Pogba scheitert in der Champions League an Atletico Madrid.
Paul Pogba
Beim Franzosen wurde während des CL-Rückspiels eingebrochen.

Er und seine Frau, die mit im Stadion gewesen war, seien mit der Ungewissheit nach Hause geeilt, ob es ihren Kindern gut gehe und sie unverletzt seien. «Als Vater gibt es kein schlimmeres Gefühl auf der Welt, als nicht da gewesen zu sein, um deine Kinder zu beschützen.»

Paul Pogba schrieb eine Belohnung für Hinweise aus. Manchester United war durch eine Heimniederlage gegen Atlético im Achtelfinale der Champions League ausgeschieden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Manchester UnitedChampions LeagueOld TraffordStadionVaterPaul Pogba