Barca-Flügelstürmer Ousmane Dembélé hat sich gemäss einem Medienbericht gegen den Transfer zu Manchester United entschieden.
Ousmane Dembélé
Ousmane Dembélé möchte beim FC Barcelona bleiben. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ousmane Dembélé wird voraussichtlich beim FC Barcelona bleiben.
  • Der Stürmer hat sich gegen einen Wechsel zu Manchester United entschieden.
  • Derzeit arbeitet der 23-Jährige an seinem Comeback nach einer langwierigen Verletzung.

Aus dem Transfer von Ousmane Dembélé zu Manchester United wird wohl doch nichts. Der Stürmer des FC Barcelona hat sich gemäss einem Bericht von «ESPN» gegen einen Wechsel zu den «Red Devils» entschieden.

Trotzdem ist es bereits zu Gesprächen zwischen den Verantwortlichen von ManU und den Vertretern Dembélés gekommen. Diese blieben jedoch erfolglos. Der 23-Jährige bekräftigte indes seinen Wunsch, in Barcelona bleiben zu wollen.

Derzeit erholt sich der französische Nationalspieler von einer schweren Muskelverletzung. Nach der Pause wolle er seine wichtige Funktion beim FC Barcelona unter Beweis stellen.

Mit Dembélé wollte Manchester United eine «günstigere Option» finden. Dies, da der BVB für Jadon Sancho mindestens 128 Millionen Schweizer Franken als Ablösesumme forderte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC BarcelonaFrankenOusmane DembéléManchester United