Memphis Depay wird kaum bei Olympique Lyon bleiben. Er strebt einen Wechsel zu einem Topteam an und rät einem Teamkollegen zum gleichen Schritt.
Memphis Depay Olympique Lyon
Memphis Depay wird Olympique Lyon im Sommer verlassen. (Archivbild) - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Vertrag von Memphis Depay in Lyon läuft im Sommer aus.
  • Der Holländer könnte zum FC Barcelona wechseln.
  • Seinem Teamkollegen Houssem Aouar rät er ebenfalls zu einem Wechsel.

Memphis Depays Vertrag bei Olympique Lyon läuft im Sommer aus. Der Holländer wird bereits von diversen Vereinen umgarnt. Gegenüber «Canal+» verriet der Star-Stürmer nun, dass nur ein Wechsel zu einem absoluten Topteam infrage komme.

Zu einem Wechsel rät er auch Teamkollege Houssem Aouar: «Wir wissen, dass wir für einen grossartigen Verein spielen. Aber wir wollen zu einem der drei besten Klubs der Welt.»

Houssem Aouar Olympique Lyon
Houssem Aouar (rechts) könnte Olympique Lyon ebenfalls verlassen. (Archivbild) - Keystone

Depay erwartet dabei von sich und Aouar den nächsten Schritt: «Dann wird man sehen, dass Houssem zehnmal besser sein wird. Und so wird es auch bei mir sein.»

Aouar soll unter anderem bei Paris Saint-Germain und Juventus Turin im Gespräch sein. Depay wird als Gratis-Neuzugang beim klammen FC Barcelona gehandelt, berichtet «fussballeuropa.com».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

JuventusFC BarcelonaParis Saint-GermainOlympique Lyon