Ricardo Rodriguez (29) und seine Nicole sind am 21. Dezember erstmals Eltern geworden. Der stolze Papa postet schon ein erstes Bild seines Sohnes Santiago.
Ricardo Rodriguez
Nati-Verteidiger Ricardo Rodriguez freut sich über seinen Sohn. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 21. Dezember 2022 ist Santiago Rodriguez Araya zur Welt gekommen.
  • Nati-Spieler Ricardo Rodriguez ist stolzer Vater und freut sich über sein erstes Kind.

Nati-Star im Baby-Glück: Ricardo Rodriguez ist seit Dienstag Vater. Auf Instagram veröffentlicht er sein privates Glück und nennt auch gleich den Namen seines Sohnes: Santiago Rodriguez Arya.

Ricardo Rodriguez
Ricardo Rodriguez hat sein privates Glück gefunden und hat nun mit seiner langjährigen Wegbegleiterin Nicole ein Kind bekommen. - Instagram / @rrodriguez.68

Der stolze Papa postet auch gleich ein Bild des kleinen Babys. Zahlreiche Nati-Kollegen, wie Xherdan Shaqiri und Manuel Akanji reagieren mit Herzemojis auf den Post. Bereits vor dem WM-Qualifikationscoup der Nati im November gab der 29-jährige Aussenverteidiger bekannt, dass seine Nicole schwanger ist.

Ricardo Rodriguez
Die stolzen Eltern: Ricardo Rodriguez mit seiner Nicole. (Archivbild) - Instagram / @rrodriguez.68

Nun kann sich das Ehepaar über ihr erstes Kind freuen. Wer weiss, vielleicht sehen wir den Kleinen in Zukunft auch auf Fussballplätzen. Das Talent dürfte er jedenfalls im Blut haben: Neben Torino-Star Ricardo sind auch seine Brüder Roberto und Francisco Rodriguez Profi-Fussballer.

Mehr zum Thema:

Xherdan Shaqiri Manuel Akanji Instagram Ricardo Rodriguez Ricardo Vater