EM-Märchen, Nati-Rücktritt – Vater-Freuden! Admir Mehmedi ist zum dritten Mal Papa geworden. Der 30-Jährige begrüsst seinen Prinzen Nael auf der Welt.
Admir Mehmedi
Admir Mehmedi mit seinem neugeborenen Sohn Nael. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Admir Mehmedi teilt mit, dass er zum dritten Mal Papa geworden ist.
  • Der Wolfsburger gab gestern seinen Nati-Rücktritt bekannt.
Ad

Nachwuchs im Hause Mehmedi! Der EM-Held zeigt auf Instagram ein herziges Bild seines neugeborenen Söhnchens. «Willkommen, mein kleiner Prinz Nael», schreibt der 30-Jährige dazu.

Der Offensiv-Spieler und seine Frau Sevdije werden zum dritten Mal Eltern.

admir mehmedi
Admir Mehmedi gibt am Freitag seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft bekannt.
admir mehmedi
Gegen Frankreich bleibt er im Penaltyschiessen an der Euro 2020 cool.

Nach einer erfolgreichen EM (Admir Mehmedi traf im Penalty-Schiessen gegen Frankreich) darf der Wolfsburger nun schon wieder jubeln. Dies, nachdem er gestern seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft gegeben hatte.

Bedauern Sie den Nati-Rücktritt von Admir Mehmedi?

Der Ex-FCZler möchte sich künftig auf seinen Verein Wolfsburg – und natürlich auf seine wachsende Familie konzentrieren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramVaterAdmir Mehmedi