Fussball-Weltmeister Kylian Mbappé von Paris Saint-Germain sitzt wegen seiner Wadenprobleme im Halbfinal-Rückspiel der Champions League bei Manchester City zunächst nur auf der Bank.
Hatte mit Wadenproblemen zu kämpfen: PSG-Stürmer Kylian Mbappe. Foto: Francois Mori/AP/dpa
Hatte mit Wadenproblemen zu kämpfen: PSG-Stürmer Kylian Mbappe. Foto: Francois Mori/AP/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pep Guardiola kann unterdessen auf seine Stars setzen.

Der französische Stürmerstar wird durch Mauro Icardi ersetzt. Für die Franzosen ist dies ein schwerer Rückschlag, zumal sie mit einem 1:2 aus dem Hinspiel in die Partie gehen. Auch die beiden Deutschen Julian Draxler und Thilo Kehrer gehören nicht der PSG-Startformation an.

Pep Guardiola kann unterdessen auf seine Stars setzen. Auch der seit Monaten stark aufspielende DFB-Nationalspieler Ilkay Gündogan steht in der ersten Elf.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Paris Saint-GermainChampions LeagueManchester CityJulian DraxlerKylian MbappéPep GuardiolaMauro IcardiDFB